Nach dem ersten Boss - was nun ? (Starbound)

Hallo,
ich habe den ersten Boss besiegt und kann nun alle Galaxien bereisen da mein Raumschiffantrieb ja nun auch wieder funktioniert. Auf einem Mond habe ich Treibstoff gefunden wodurch der Reise nun auch in dieser Hinsicht nichts mehr im Weg steht.
Auf der Station bekam ich nun eine Mission von einem Pinguin der mich beauftragt mir eine TITANIUM Rüstung zu bauen - nur woher bekomme ich jetzt Titanium ?
Im Internet konnte ich herausfinden das es dieses Erz auf GammaSektor Planeten gibt.
Doch auf diese Planeten kann ich nicht da diese radioaktiv, eiskalt oder aber zu heiß sind um darauf zu überleben. Auch Lagerfeuer bei Eisplaneten oder sonstiges helfen nicht und ich habe jetzt keine Ahnung was ich noch tun soll ...
Ist da schon jemand weiter und kann mir evtl. helfen ?
Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2015 um 23:45 von DAEN

4 Antworten

Es gibt aber auch Gamma Planeten die harmlos sind...also Gentle Star...
da kannst du dann problemlos drauf...
und im Untergrund müsstet du auch Titanium finden...

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 07:43 von KiraPiperWilloe

Sorry...
Ich korrigiere mich...
Du musst auf einen "Moderate" Planeten...
den findest du z.b. bei einem "Eccentric Star" System...

(Hab mich grad extra nochmal durch den Planeten gebuddelt :D)

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 08:19 von KiraPiperWilloe

Im Grunde ist es egal, welcher Art ein Planet entspricht oder sonstiges, sondern welche Umwelt darauf herrscht, denn diese weist auf das nächst höhere Erz hin.

Bsp (ausgedachte Werte):
Du besiegst Boss 1 und lernst dadurch, wie du auf radioaktiven Planeten überleben kannst.
Du suchst dir also Planeten, die eine hohe radioaktivität aufweisen (steht ja bei den Planeten dabei) und dort findest du das nächst höhere Erz.

Nun besiegst du Boss 2 und lernst auf sehr kalten Planeten zu überleben.
Du suchst dir also Planeten, die eine sehr kalte Temperatur besitzen und dort findest du das nächst höhere Erz.

usw...

So habe ich es auch gemacht und war in kürzester Zeit mit dem PAtch durch.

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 10:41 von Lufia18

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Titanium soll es anscheinend nur ab der GammaGalaxie geben.
Das Problem war, das alle Gamma Galaxien die ich nei mir gefunden hatte nur über Planeten verfügte die ich noch nicht betreten konnte - Vulkan/LavaPlaneten, Schnee/ EisPlaneten oder radioaktive Planeten auf denen ich nach wenigen Sekunden krepiert wäre. Das einzige was ich betreten konnte, waren Monde die allerdings kein Titanium haben.
Ich habe dann auf einem Server welches bekommen und konnte weitermachen.
Danke trotzdem für die Antworten :)

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 22:20 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)