Gore Magala Fühler (MH4U)

Wo befinden sich die Fühler beim gore magala ? sind das diese leuchtenden Hörner wenn er aggro ist?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 01:20 von Chickenburrito

4 Antworten

Jupp,lassen sich auch nur zerbrechen wenn er ultra-rage ist,was im Normalfall nur 1 mal pro Gore vorkommt.Lassen sich aber auch ohne Zerbrechen ganz gut bekommen,wenn du ihn fängst.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 01:29 von Jinouga-Slayer

Einfach wenn er im Super-Rage is auf ihn drauf springen und sobald du wieder am Boden bist auf seine Fühler (Hörner) draufschlagen so gehts am besten da er sich nicht bewegt :)

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 10:36 von BlAcKnOiZzE

Wenn ich die fühler um diesem rage mkde kapitt haue dann geht der nur aus dem rage mode raus und es blinkt aufm boden aber die fühler sind noch nicht kaputt. Wie bekomme ich den ein 2tes mal in den rage mode?

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 13:28 von Chickenburrito

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bei uns wäre so dass er immer kurz vorm Tod nochmal in den super rage gewechselt hat

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 13:34 von BlAcKnOiZzE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)