Helmet hide mod geht nicht? (Skyrim)

Hey Leute!
Mein Problem ist, dass egal welchen helmet hide mod ich benutze es einfach nicht geht. Es stürzt entweder nach dem Skyrimsymbol ganz am Anfang ab, oder nach dem ich meinen Spielstand lade. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich alle anderen mods habe, die ich dafür benötigen würde. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass irgendein mod nicht mit helmet hide mods geht, aber ich weiß einfach nicht mehr welcher oder ob das wirklich so war.

Im Moment habe ich es bei diesen beiden mods versucht:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18250
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/22765

Irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte? Ich habe andere mods wie immersive armor, aber das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Viele Grüße own3d

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 08:25 von own3d4ever

1 Antwort

Downloade dir LOOt und lass es drüber laufen der sagt ob z bs was fehlt oder ob z bs SKSE ein Update hat.Hast du alle 3 DLC auch wenn ich nicht glaube das Heartfire benötigt wird

https://loot.github.io/

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 08:36 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)