COC on PC (Clash of Clans)

Ich möchte gerne cash of clans auf dem PC herunterladen bei BlueStacks aber kann ich das nicht wie kann ich das sonst machen ich drücke auf installieren und dann kommt nichts

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 10:19 von HoudieChannel

2 Antworten

Hey HoudiChannel,

ich denke das man dir mit dieser Problembeschreibung nicht besonders helfen kann.
Ich spiele Clash of Clans auf Bluestacks.
Du solltest wissen, dass du um CoC flüssig laufen zu lassen einen nicht zu alten und schwachen PC benötigst. Ich besitze einen Windows7-Laptop der einen Intel Core2 Duo CPU 2.26GHz Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher hat & eine Intel 4 Series Express Grafikkarte. <- Diese Daten sind keineswegs besonders hoch, aber bei mir läuft es flüssig. Guck also das die Leistungsinformationen deines PC nicht zu niedrig sind.
Um nochmal zu deinem Problem zu kommen, führe die .exe Datei als Administrator durch. Falls dies nicht klappt lade dir das Installationsprogramm nochmal runter oder aktualisiere deine Grafikkarte oder google es einfach mal. Du wirst dort bestimmt irgendwo weitere Tipps und Hilfe finde.

TheCheater(-)

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 15:51 von TheCheater(-)

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Hab fast dasselbe aber einen medion

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 18:48 von HoudieChannel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)