Monster Hunter auf 2ds (MH4U)

Ist die Steuerung auf den 2ds gut oder schlecht ?

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 12:47 von wolfhunter

5 Antworten

Also,ich bin mir sicher,sie wird sich von der steuerung auf dem 3ds nicht unterscheiden.
Ok,circle pad gibts denke ich nicht extra zu kaufen.braucgt man aber nicht unbedingt,macht nur die kamea steuerung bequemer.
die handlichkeit des gerätes kann ich nicht beurteilen,hatte den 2ds nie in der hand.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 12:57 von NetWire

für mich persönlich wäre sie wahrscheinlich ein graus, wenn ich mir den abstand von den A/B/X/Y knöpfen zu dem touchscreen so ansehe. Du wirst nämlich wahrscheinlich die Kamera mit einem auf den Touchscreen angelegten steuerkreuz nutzen wollen und ob das so gut geht mit dem 2DS ist fraglich.

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 13:00 von Lagi08

Ich spiele ohne Steuerkreuz auf dem tuchpad, hab kein cyrcle Pfad und kein New 3DS xD und komm trotzdem sehr gut klar, hab auch MH3U so durchgespielt ^^
Also das is bloß gewöhnungssache ;)

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 13:08 von MrMip

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Eher Sache der Gelenkigkeit; also ich kann nicht das CirclePad und gleichzeitig das Steuerkreuz darunter bedienen; da ist die Paarung Touchscreen/Knöpfe besser, weil man die Kamera nicht bedienen muss, wenn man Angreift, sammelt etc.

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 13:22 von Lagi08

Man kann nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist, also allgemein^^
Ist sie für mich gut: Nein
ISt sie für dich gut: Musst du selbst entscheiden.

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 13:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)