Schwein streicheln (MH4U)

Hi, Ich habe damals immer das Schwein gestreichelt welches sich im Haus befindet.

Erhöht es in MH4U auch wieder die Wahrscheinlichkeit auf guten/mehr Loot?

Mg

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 19:36 von AntonPlayAll

7 Antworten

tja,.. Poogie, oh Poogie, seid MH1 glauben die Leute, dass es das tut, es gab aber bisher nie genügend tests dazu und die Entwickler haben bisher nie dazu was gesagt ob es was bringt das Monster Hunter Maskottchen zu streicheln. Ob es nun ein Placeboeffekt ist oder nicht, wenn du es bisher gemacht hast, mach es weiterhin.

Antwort #1, 16. Februar 2015 um 20:49 von Mighty_Rathalos

Zerstör nicht die Illusion D:

Ich streichle Poogie seit 4 Monster Hunter spielen. ...

Antwort #2, 16. Februar 2015 um 20:56 von AntonPlayAll

ich habs lange gemacht und nichts wirklich gemerkt weswegen ich es nicht mehr tue, vielleicht ist der Placebo effekt einfach nicht so stark wie der desire sensor ^^" den DEN spür ich seid 2004^^

Antwort #3, 16. Februar 2015 um 21:03 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok an den glaube ich auch seit :

Monster hunter freedom unite, ein angenehmer Herbsttag, und ich farmte Rathian das 50zigste mal für den Rubin. Als Ich ihn hatte und einige Tage später Rathalos+Rathian machte...bekam ich 3 Rubys auf einmal :D

Naja das kennt wohl jeder Monster Hunter Spieler

Antwort #4, 16. Februar 2015 um 21:18 von AntonPlayAll

genauso wie ich in meiner truhe 50 juwele von daora bekommen habe als ich den einen tag mal für kohle gefarmt habe aber nie rathalos rubine. ich hab auf meiner tri u karte auch 65 brachydios im g rank gekillt, meine duals hab ich damals gebaut als ich irgendwann mal nen kosmik schein bekommen habe, gedroppt ist bei mir noch kein pallium^^"
bei allen spielen die ich spiele, glaub ich nur bei MH daran dass der desire sensor programmiert ist^^

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 21:25 von Mighty_Rathalos

Ich habe seit MH3U eine andere Theorie entwickelt, nämlich dass das Spiel sich anhand von beim Schmied aufgerufenen Materialseiten merkt, welche Materialien du noch benötigst und den Prozentsatz davon runterschraubt und dieser durch das Schwein wieder normalisiert werdne kann.
(Beispiel: ich brauchte Hörner vom Goldbart Ceadeus, welche eine 50% carvechance hatten. Nachdem ich das auf der Liste der benötigten materialien gesehen habe, abe ich die folgenden 3 Runs KEIN EINZIGES Horn gecarvt, trotz der hohen chance)

Antwort #6, 16. Februar 2015 um 21:43 von Lagi08

Also ja, desire-sensor, aber so was von Xd

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 21:45 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)