Lohnt es sich? (Saints Row 4)

Hi, ich wollte nur mal kurz wissen ob sich das Spiel lohnt, da es ja nicht mehr so teuer ist und ich auch nicht wirklich schlechte Kritik darüber gelesen habe. Ich bin zwar kein Saints Row Fan (hatte mal SR 3), aber ich liebe Abnormale oder Sinnlose Aktionen und Ähnliches in Videospielen, deswegen dachte ich mir es könnte was für mich sein. Was sagt Ihr?

Danke im Voraus
xChuckyLPx

Frage gestellt am 16. Februar 2015 um 21:14 von gelöschter User

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Spiel.
Nachdem was du geschrieben hast, sollte das spiel perfekt für dich sein.
Ich will jetzt nicht zu viel von der Story verraten, nur so viel: Es gibt eine Alien Invasion, wobei der Boss der Saints, der nun Präsident der USA ist (Also Du) entführt wird und in eine Simulation gesteckt wird.
Vom Gameplay her ist es sehr ähnlich wie Infamous. Du hast verschiedene Superkräfte und jede Menge verückter Waffen.
Bei den Missionen gibt es viele Anspielungen auf andere Spieleserien und auch sonst nimmt sich das Spiel nicht ganz so ernst.

Wenn du Saints Row 3 nicht gespielt hast, wirst du den Anfang von 4 wahrscheinlich nicht verstehen, weil ds Spiel da weiter macht. Also solltest du vielleicht wenigsten ein par Videos von 3 angucken.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 02:58 von markus_1992

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Danke erstmal. Ich hatte oben angegeben das ich Saints Row 3 mal besessen hatte. :) Ist aber nicht so schlimm, ich stimme dir trotzdem zu.

Danke
xChuckyLPx

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)