Erster Tempel - Frosch abschießen (Majoras Mask 3D)

Hi,

mir gehen im ersten Tempel immer die Pfeile aus wenn ich den Frosch auf der Schildkröte abschießen muss. Bekomm ich iwo neue her? Danke euch

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 09:32 von moon_socks2007

10 Antworten

o.O Wie können dir die Pfeile ausgehen?
Du musst das Vieh doch nur 4 oder 5 mal treffen.

Jedenfalls ab und zu nachdem du den Froch von der Schildkröte runtergeworfen hast dropt die nen 10ner-Pack Pfeile.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 09:37 von SeriousDave

weil ich zu doof bin den zu treffen. Fange iwie nur mit 20 Pfeilen an. Die ich vor dem Tempel sammel...

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 10:01 von moon_socks2007

Es liegr an deiner Strategie.
Du musst doch zuerst in einen Deku verwandeln und in einer Blume abtauchen. Wenn die Schildkröte dann auf dich zukommt, springst du genau in dem Moment los, wenn sie auf deiner Blume ist. Damit fällt der Frosch von der Schildkröte und du kannst ihn mit Pfeilen abschießen.
Viel Spaß :-)

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 10:33 von Manname

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
*liegt *dich
Entschuldige bitte die Tippfehler, Smartphone-Tastaturen sind nicht mein Ding..

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 10:34 von Manname

Der Frosch bleibt immer wieder kurz stehen wenn er an der Decke entlang krabbelt. Schieß also nicht nicht einfach drauf los sondern warte bis zum richtigen Zeitpunkt, dann brauchst du maximal 10 Pfeile und hasts geschafft.

Mit manuellen Zielen mit der Bewegungssteuerung könnts auch leichter sein weil man dann anständig Vorhalten kann, das könnte dir auch Pfeile sparen.

Wenn den Tempel fertig hast solltest du zu den Shießbuden gehen, eine ist gleich beim Einganz zum Sumpf und eine in der Stadt. Bei beiden kann man jeweils ein Köcherupgrade bekomen wenn man genug Punkte hat und ein Herzteil wenn man ne perfekte Runde hinlegt.

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 10:40 von SeriousDave

Kann ich eigentlich als Deku den Bogen benutzen? Lg

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 11:00 von moon_socks2007

Lieben Dank für alle antworten :)

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 11:00 von moon_socks2007

Nein du musst dich zuerst wieder verwandeln, kannst die Sequenz aber großteils überspringen wenn du A drückst.
Bis auf Flaschen, die Zauerlupe und die Groronen exklusive große Fassbombe können die Verwandlungen nix benutzen.

Übrigens wärs auch ratsam alle 15 Feen im Tempel zu holen. Das Upgrade das man dadurch bekommt erspart dir einfach so unglaublich viel Ärger im Rest vom Spiel.

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 11:08 von SeriousDave

Dann probier ich das jetzt mal mit den Tipps von euch. Man wird ja nach dem 5 Versuch (alles andere hat geklappt) richtig aggro ???

Antwort #9, 17. Februar 2015 um 11:17 von moon_socks2007

Dank euch geschafft ?? Danke, sogar hinterher das Rennen ?

Antwort #10, 17. Februar 2015 um 22:12 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)