2 fragen s.u. (GTA 5)

was ist aus der mission verfluchter lazer geworden ? war zu 2 und ging relativ schnell zum geldfarmen

2 .) seit ich auf die ps4 umgestigen bin hab ich ständig das gefühl das bei mir einer auf der bremse sitzt , egal ob an land , auf oder unter wasser oder in der luft bin ich zu langsam im rennen bin 5 sec nach dem start letzter und hab keine chance mehr aufzuholen , egal ob mit eigenen fahrzeug oder einem vogegebenen oder in ner mission werd ich auch überholt egal was ich fahre , räder durchdrehen geht nicht ... steht auf der stelle oder fährt rückwärts .
steuerungstypen hab ich alle ausprobiert , spielstand und spiel von der ps4 entfernt und neu installiert hat alles nichts geholfen
egal ob multiplayer oder singelplayer immer das selbe problem
kann mir da einer sagen was da nicht stimmt ?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 11:22 von Predator4

2 Antworten

räder durchdrehen geht mit der standardeinstellung. Bei den rennen vllt machst du einfach keinen turbostand oder hast dein auto nicht aufgemotzt

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 13:12 von momo272

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Turbostart*

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 13:13 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)