Stecke in erster Challeng! (NfS ProStreet)

ich habe das spiel gestern bekommen und ich habe mir schon ein profil und den ganzen anderen kram gemacht aber jetzt bin ich bei der ersten challengs angelangt und bin bei allen 4 rennen 1 und jetzt weis ich nicht was ich machen muss
dass ist gleich die erste challengs gleich nach dem wo du das erste mal fahrst danch die challeng
bitte helfen bin ferzweifelt

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 14:03 von super_wolf

7 Antworten

Welches Eventzeuchen has du denn da angezeigt? Es gibt einmal:

1. Grip= Einfacher Rundkurs, nur erster werden sonst nichts.
2. Grip Mehrklasse " verschiedene Klassen, du wirs in eine (meistensB) eingeodrnet und musst NUR die Bler besiegen A ist egal.
3. Drag = Selber schalten, immer den richtigen Zeitpunkt zum schalten abpassen (grün markiert)
4. Grip Rundenzeit = Fahr die schnellste rundenzeit überholen musst du nicht.
5. Sektor Shootout = Ähnlich wie Zeitfahren nur dass es in Sektoren unterteilt ist, fahr einfach so schnell wie möglich durch die tore durch.
6. Wheelie = Halte solange wie möglich mit korrekten Schaltmanövern die nase deines Wagens oben( geht nur mit Hecktrieblern und min 8000 Rpm und min 600PS)
7. Speed Challenge = Einfacher Sprint, als erster ins Ziel kommen.
8. Top Speed Lauf = Lass dich bei den Checkpoints mtt der höchstmöglichen Geschwindigkeit blitzen. Zerleg deinen Wagen nicht!
9. Drift = Schlitter möglichst elegant und schnell um die Kurven um so vile Punkte wie möglich zu erhalten. (Handbremse+andere Richtung lenken)

Ich hoffe, dass die das bei deinem Problem hilft ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:32 von LancerEvo

Welches Eventzeichen bekommst du denn da angezeigt? Es gibt einmal:

1. Grip= Einfacher Rundkurs, nur erster werden sonst nichts.
2. Grip Mehrklasse " verschiedene Klassen, du wirs in eine (meistensB) eingeodrnet und musst NUR die Bler besiegen A ist egal.
3. Drag = Selber schalten, immer den richtigen Zeitpunkt zum schalten abpassen (grün markiert)
4. Grip Rundenzeit = Fahr die schnellste rundenzeit überholen musst du nicht.
5. Sektor Shootout = Ähnlich wie Zeitfahren nur dass es in Sektoren unterteilt ist, fahr einfach so schnell wie möglich durch die tore durch.
6. Wheelie = Halte solange wie möglich mit korrekten Schaltmanövern die nase deines Wagens oben( geht nur mit Hecktrieblern und min 8000 Rpm und min 600PS)
7. Speed Challenge = Einfacher Sprint, als erster ins Ziel kommen.
8. Top Speed Lauf = Lass dich bei den Checkpoints mtt der höchstmöglichen Geschwindigkeit blitzen. Zerleg deinen Wagen nicht!
9. Drift = Schlitter möglichst elegant und schnell um die Kurven um so vile Punkte wie möglich zu erhalten. (Handbremse+andere Richtung lenken)

Ich hoffe, dass die das bei deinem Problem hilft ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:32 von LancerEvo

sorry für die doppel antwort

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 14:18 von LancerEvo

nein ich meine eigentlich der erste battelweel da ist das erste rennen grip dann grip rundenzeit und dann zwei drag
bin bei allen viern schon erster und hab jetzt auch schon überall einen streckenrekord weiß aber nicht was ich machen muss
aber trotzdem danke für die menge tipps LancerEvo danke aber das hat mir leider nicht bei meinen problem geholfen

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 16:13 von super_wolf

Also wie meinst du das jetzt, has du alle rennen gewonnen oder nich? Meld dich einfach mal : 255-859-487

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 18:56 von LancerEvo

Damit es weitergeht mußt du das ganze Ding dominieren. Gewinnen reicht nicht immer wenn man die nötigen Punkte zum dominieren nicht hat. Hast du dominiert schalten sich automatisch die nächsten Rennen frei.

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 23:33 von hugh49

sorry für die mühe hab neuen spielstand angefangen und jetzt bin ich eh schon weiter da muss etwas nicht gegenagen sein nah ja



(((CLOSED)))

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 14:49 von super_wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)