GTA 4 HDMI (GTA 4)

Hallo.
Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt.
Nun habe ich aber eine HDMI Kabel, wenn ich jetzt aber das Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz und die PS3 gibt merkwürdige Geräusche von sich.
Hört sich an als ob sie starten will es aber nicht geht.
Ich habe auch schon ein Softreset gemacht und die alte Auflösung gewählt, trotzdem keine Verbesserung.
Ich habe schon im Internet geguckt, finde aber nichts.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 14:26 von Beez

3 Antworten

Hi erstmal.

Ist das nur bei GTA IV so oder bei allen Spielen?

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 19:35 von Lovebugs

Hallo
Und danke für die Antwort.
Nein das ist nur bei GTA 4 so.
Ansonsten habe ich aber auch nur Spiele die auch für HD konzipiert sind.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:25 von Beez

Dann könnte es vielleicht daran liegen das GTA 4 die CD kaputt ist weil wen es ja nur bei GTA 4 so ne Störung vorkommt, ist es gut möglich das die CD kaputt ist. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was das für ein Problem ist.

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 19:09 von Lovebugs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)