Suche Jirachi oder Mew (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
Ich suche Mew oder Jirachi und biete Shiny Regigas, Shiny Manaphy, Phione oder andere Legis an bei Interesse bitte melden. Ich bin immer abends so 19-22 Uhr Online. FC geb ich dann per pn :D

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 19:52 von Nickpik

8 Antworten

Hallo, ich besitze ein Jirachi, solange dir Wesen und DV*s egal sind.

Ich hätte Interesse an deinem Shiny Regigias, mir ist nur wichtig, dass es nicht gecheatet ist und aus welcher Edition du es her hast, rest können wir per pn klären.

MfG.
Waluigi_Wii_U

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 20:00 von Waluigi_Wii_U

Naja gecheatet ist ja nix den viele tun es . Und du kannst gecheatet pokemon online zocken nur dvs dürfen nicht gecheatet werden ;)

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 20:20 von Blacknitro92

@Blacknitro92 Mag ja sein, nur wenn ich gecheatete Pokemon haben möchte, dann kann ich mir die auch selber cheatet, dann brauche ich ja nicht zutauschen.

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 20:25 von Waluigi_Wii_U

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht legal ist, ist das für dich ausschlaggebend?
sonst würde ich mit dir tauschen :D

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 20:25 von Nickpik

Und wie kann man denn bitte noch cheaten seit dem Nintendo die Wi Fi Connection abgestellt hat geht das doch eh nicht mehr

Antwort #5, 17. Februar 2015 um 20:30 von Nickpik

Action Replay, Powersave. Es gibt tausend Möglichkeiten bei Pokemon zu cheaten.

Antwort #6, 17. Februar 2015 um 20:32 von gelöschter User

@Nickpik

Mich stört es nicht wenn Leute gecheatete Pokemon haben, nur selber möchte ich ebend keine gecheatete Pokemon besitzen, selbst wenn ich gegen jemanden spiele der nur gecheatete Pokemon hat ist es mir egal. Aber lächerlich finde ich nur das es Spieler gibt die auch noch stolz auf Ihre gecheateten Pokemon sind, naja jeder das seine.

Antwort #7, 17. Februar 2015 um 20:35 von Waluigi_Wii_U

@Waluigi_Wii_U

Wäre mein Regigigas gecheatet, dann hätte ich es ja gar nicht von Schwarz 2 übertragen können. Ich glaube also das es nicht gecheatet ist. Tauschte es noch oder lieber nicht? (mir würde Jirachi auch nur für den Pokedex eintrag reichen also nur hin und zurück tauschen)

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 20:48 von Nickpik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)