style action modus?! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey Leute,
Bei keinem der bisherigen Trailer habe ich den style Action Modus bei einem Charakter gesehen, nun befürchte ich, dass sie den rausgenommen haben? Wenn einer weiß ob er dabei ist oder nicht so bitte ich um Mitteilung :)
Danke?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 20:23 von mikel360

3 Antworten

Jo der Style action modus ist wieder dabei, auch können sich Logia User wieder in ihre Elementar formen verwandeln.

LG Passiopi

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 07:59 von ObiKnobi

Ja es ist zum Teil dabei das mit den Logia nutzern, dass sie sich wieder in ihre Elemente verwandeln können stimmt. Aber es ist nicht mehr so das man ohne den style action nicht alle combos ausführen kann und der crew strike ist nicht mehr dabei also wenn O drückt.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 00:27 von Ruffy47

Yo bei Enel hat mans ja z.B gesehn mit seiner Logia Form und statt des Crew Strike gibs jetzt halt den Kizuna Rush womit man mit bis zu 5 Sups gemeinsam angreifen kann, und am Ende noch nen Team Ulti einsetzt, ziemlich cool eigentlich

Antwort #3, 26. Februar 2015 um 07:23 von Oh_Long_Johnson23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)