DBZANTO? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab ja DBZANTO abboniert und sah das er gestern die story abgeschlossen hat und es sind ehrlich nur 39 parts?...

das spiel is ja echt klein wichtige missonen fehlen ...
wie zb Gohan kämpft gg KidBoo nicht gg SuperBoo SuperVegeto vs SuperGohanBoo fehlt

und viele weitere...

oder wie soll ich das verstehen?...

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 12:23 von xAuraxKrieg

6 Antworten

Hab kein Part von der Story gesehen möchte mich nicht Spoilern lassen aber die Story wurde ja geändert und vielleicht ist es ja da nicht zum Treffen zwischen Son-Gohan und SUPER Boo gekommen Oder er konnte ihn nicht absorbieren... Naja immerhin ist auch Super Boo (Gohan) nicht im Roster..
Wenn du die Story schon gesehen hast und alles wie im Anime abläuft dann waren die Entwickler faul um die Mission einzufügen xD

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 13:10 von Son_Goku_67

die länge der Story soll 15h beträgen reicht für ein fighting Spiel .

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 14:00 von Narutofan12347

jaja is schon klaor ich hab auch keine einzige gesehen nur wenn man auf YT die abboliste durchgeht steht ja dort immer dbzanto hat ein video hinzugefügt^^

aber naja wenn das noch weniger missonen wie dbz boz hat dann kp :D voll wenig :D

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 14:05 von xAuraxKrieg

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
15 Stunden für ein story ist schon relativ zu wenig, weil in gaming branche gibt es eine regeln und zwar story muss von 30 stunden anfangen, bis 100 stunden, also es wäre sogar 35 stunden story angebracht gewesen...


Egal ob fighting oder andere genres, regeln sind regeln, auch andere DB spiele hatte mehr als 15 stunden story gehabt ;)

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 19:45 von BlueShanks

15h? Das schaff ich dann ja in 2 Tagen -.-

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 21:36 von -LordFreezer-

Man hat ja noch parallel Quest die man mit Freunden zocken kann usw.

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 21:55 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)