Schlumpfhäuser kaufen (Schlumpfdorf)

hallo liebe mitspieler:)
Hab ein paar schlumpfbeere zuviel :)
Welches schlumpf / schlumpfhaus würdet ihr mir empfehlen ? Damit ich mehr ep und gold bekomme ?

Danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 13:05 von Altan2014

6 Antworten

Hallo Altan,

welche Schlümpfe/Häuser hast du denn schon?

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 13:00 von Misy87

Frechdachs
Feuerwehr
Clown
Früchti
:)

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 15:17 von Altan2014

Nun dann vielleicht Lucky, da bekommt man auch mal sinnvolle Geschenke. Auf der Insel ebenso.
Oder den Clownschlumpf, der ist auch toll. Auch Schlumpfine bringt Xp. Im Dorf und auf dem Berg habe ich alle Häuser/Schlümpfe. Auf der Insel kauf ich mir noch das Neue was mit dem letzten Update kam.

Ich find die schöner, wo man spielen kann. Das macht dann auch Spaß.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 15:32 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke ich schau dann mal :)

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 16:11 von Altan2014

Ich würde dir vorschlagen camper schlumpfs haus auf dem berg. Hier gibt es material, gold, xp oder schöne geschenke die alle 12 std xp bringen. Du kannst das spiel alle sechs std spielen.

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 19:56 von Tweety8

Stimmt Tweety. Oder wegen dem Baumaterial den Lokführer mit Anhang. Der ist auch toll um Rohstoffe zu sammeln.

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 20:05 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)