zinogre platte (MH4U)

Wie bekommt man die hab den zinogre schon etliche Male gemacht und zwar gefangen,getötet den schweif ab,Körperteile zerstört ,aber ich bekomm sie nicht kann mir einer helfen was ich machen soll?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 22:51 von flo-ri

8 Antworten

Ist echt Glückssache :/ musst leider weiterversuchen. Du hast im Highrank höhere Chancen die Platte zu kriegen

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 22:55 von MetalGarurumonX

Fange ihn
Das erhöht die chance eine zu kriegen
Sie ist und bleibt aber selten

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 00:15 von tkd_embrach

Nein, töten, weil du dann 3 mal die Chance hast, eine Platte aus im heraus zu schneiden und die Chance dann eine zu bekommen ist höher als die, die man hat, wenn man ihn fängt.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 00:26 von Keno77

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Stimmt
My bad

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 00:43 von tkd_embrach

@ keno nein fangen ist sinnvoller wenn man das seltenste item will. weil es einfach die chance erhöht ! bleibt aber jedem selbst überlassen wie er es macht

3 x herausschneiden mit jeweils 3 % oder fangen und ne chance von 10% haben.
klar könntest du beim rausschneiden 3 mal eine bekommen (4 mal wenn du den schwanz abtrennst) aber an sich ist die chance einfach geringer (bsp werte wie hoch die chance wirklich ist weiß ich nicht könnte aber in etwa hinhauen)

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 10:44 von Chaos1610

Töten ist sinnvoller... Fangen erhöt nur die Anzahl der Items in der Questbelohnung. Wenn die Chance bei der Belohnung > als beim ausweiden ist macht fangen Sinn, sonst nicht. Beim zinogre ist es ca. 2% Questbelohnung und ausweiden 3% (wobei man 3 mal ausweiden kann).

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 11:06 von MrFabo11

@mrfabo
wenn sie es nicht geändert haben, dann erhöht fangen nicht einfach die anzahl der objekte, es gibt ne extra fang belohnung mit ganz eigenen dropraten, da gilt in den meisten fällen, dass diese höher ist als die carve rate von platten /rubinen

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 11:40 von Epicmetalfan

Ist etwas höher, aber noch weit unter 10%, eher so bei 6/7% und da ist 3 mal carven halt einfach sinnvoller.

Antwort #8, 19. Februar 2015 um 19:01 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)