Shagaru Magala (MH4U)

Ich muss das einfach mal Fragen.
Ist es eine Glanz Leistung den S.Magala zu 95% nur mit dem Glefe Insekt schaden zu zufügen und nach 30min mit dem Sieg über ihn davon zu kommen? das Insekt hat natürlich auch den Todesstoß ausgeführt. Hab immer das Insekt unterschätzt aber nach dem Sieg muss man echt sagen das das Insekt nicht nur zu verstärken da ist.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 00:50 von BlackCatXIII20

5 Antworten

noch nicht bei S.Magala ausprobiert aber hatte auch schon gemerkt, weil Ich es immer zum Monster schicke wegen stärken und da hatte es das eine oder andere Monster gelegt wo Ich Mich auch gewundert hatte also sollte man die Glefe und GANZ DOLLE das INSEKT NICHT unterschätzen. Ist eine Geile Waffenklasse mit der Ich am Besten klar komme. :)

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 00:55 von HenTi

Das kleine Viech ist echt stärker als man denkt, vorallem wenn man ihm elementarnektar gibt. Ich setz es immer dann ein wenn das Monster raged und um sich schlägt, denn wenn ich angreifen würde, würde ich im hohen Bogen davonfliegen :D

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 01:35 von Tobi306

Also macht der Käfer auch Schaden, wenn man ihn einfach auf ein Körperteil schickt? Oder nur wenn man diesen aufgeladenen Schuss macht?

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 11:39 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Beides, nur aufgeladen macht er mehr Schaden.
Habt ihr das Käferlein denn mit Kraftnektar hochgezogen? Weil ich eigentlich nur Geschwindigkeit level.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 11:43 von Lagi08

Du kannst auch mehr als einmal auf das Monster ansetzen um anderen Nektar zu bekommen aber ist mit etwas Übung verbunden da es nicht immer neuen Nektar gibt. Bei mir konnte ich 5-6-mal das Insekt (St.5) auf den S.Magala ansetzen dann kam es automatisch zurück.

Der Einsatz bei wütenden Monstern ist mir beim Tigrex in den Sinn gekommen da er sehr Agil und schnell wird wen er wütend ist. Wen man gut mit dem Insekt umgehen kann ist auch das zerstören von Körperteilen machbar. Ist mir bei dem Zamtrios mal Passiert als er auf der Seite lag und ich mir Nektar holen wollte hab ich die Rückenflosse zerstört. Mit dem Insekt ist also sehr viel möglich wen man weiß wie man es richtig benutzt.

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 18:35 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)