unverkäufliche items (New Leaf)

Hiiii
Ich suche immer noch die japanischen Essens-
Items (das kann man in der Hand halten.) Außerdem suche ich noch einige mehr unverkäufliche items
hat jemand welche

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 06:40 von CosplayGirly

5 Antworten

Hey! :D ich hab ein paar unverkäufliche Items ich möchte sie dir mit ein paar Bildern zeigen aber wie kann ich Bilder anhängen? bitte sags mir ich bin neu ^^

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 07:21 von Lena_xD

Hex Lena
sry bin auch neu aber du kannst sie mir ja nach der Schule zeigen :D
In deinem Haus ?

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 07:25 von CosplayGirly

Ich wollte sie dir vorher zeigen bevor wir fc tauschen weil wenn dir nichts gefällt davon hab ich umsonst mit dir fc getauscht und dass möchte ich nich ^^

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 07:27 von Lena_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey Lena
ich suche alle unverkäuflichen items es ist ganz
egal wie sie aussehen wollen wir uns um 16:00 Uhr treffen ? Ich muss noch lernen für Test
da tauschen wir auch FC aus

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 07:32 von CosplayGirly

16:00 Uhr is ok! :-) ich hätte Z.B Federn von Karneval oder Leuchtstäbe

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 07:37 von Lena_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)