Problem mit einem Mod (Minecraft)

Hey,
ich habe Minecraft schon ziemlich lang und sonst laufen Mods meistens gut
Doch jetzt hab ich ein Problem:
Ich habe einen Mod in meine Mc Version gedownloadet und die Version stimmt auch mit Forge überein. Doch wenn ich Mc jetzt starte steht da, dass mein Forge ein Problem mit Mc hat und das die Mods nicht gefunden werden können.
Was stimmt da nicht?
Danke schon mal

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 08:05 von Keks2011

3 Antworten

Was genau steht da? Hast du nen crash-log oder so?

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 22:02 von Chilli3500

Dort steht:
Forge Mod Loader has found a Problem with your minecraft installation
The mods and versions listend below could not be found

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 08:05 von Keks2011

und sonst nichts?
Normalerweiße steht dann da drunter, dass bestimmte mods benötigt werdern, damit die/der andere läuft.

Welchen Mod versuchst du zu installieren? Schau vllt nochmal auf der seite nach ob du noch einen core-mod brauchst

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 16:55 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)