Brauche Hilfe bei einem Fußkettchen von Sophie (Tales of Graces F)

Bei einer meiner regelmässigen Kontrolle meiner Bücherlisten ist mir aufgefallen das mir bei Sophie ein Fusskettchen fehlt aber ich bisher weder gefunden habe noch ich weiß wie das heißt da das noch unbekannt ist und noch mit ? in der Liste steht der einzige Anhaltspunkt den ich geben kann ist das direkt darunter dieser Uralte Donut steht, wenn jemand dieses Kettchen über dem Donut gefunden hat, weiß wie es heißt und wo man es finden kann wäre ich zutiefst dankbar da ich dann diese Liste im Spiel mit 100% abschließen kann.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 09:29 von Valkyriefd

1 Antwort

Also, was im Album direkt über Antiker Donut steht ist die Grimmfußkette. Diese bekommst du auf Etage 9 im Zhonenkäfig. Dazu solltest du das Spiel bevor die Etage betrittst auf Schwer oder Böse stellen, denn so hast du eine 4%ige Chance die Fußkette zu erhalten.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 19:45 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)