Hat es auch diese häßlichen schwarzen Balken? (The Order 1886)

Ich habe bisher immer Bilder gesehen auf denen immer diese schwarzen Balken zu sehen sind. Sind diese immer da? Oder kann man sie deaktivieren?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 10:30 von EmmelyMareike

6 Antworten

ja das hat die balken, mich haben die nicht gestört, gehört dazu und ist gewollt das spiel soll aussehen wie ein film.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 11:26 von strey7

Okay danke
wird also nicht gekauft :(

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 11:33 von EmmelyMareike

najaaaa es ist so, da die filme üblicherweise ja auch in balken gebracht wurden, also somit den übergang gezeigt haben, fehlt jetzt quasi dieser übergang!
das war bei tew noch anders, weil die grafik lange nicht so heiss war! da konnte man sich echt darüber aufregen!
.
aber diesmal ist die grafik sowas von sehr schön, da weiss man meist garnicht wann man wieder selbst steuern kann. dh ist das mit dem balken sogar ziemlich cool gemacht! auch wenn das bild dadurch allgem etwas verkl wird.
aber mich stört das jetzt nicht so krass! da der übergang von vid zu gameplay einfach heiss gemacht wurde!
.
hab erst damit begonnen, also ka wie das noch wird, aber es sieht verdammt geil aus! wirkt oft als würde man ein etwas längerer film gucken!
.
also.. ACHTUNG: bloss nicht bei yt lps reinziehen, sonst hab ihr nur nen spannenden film der ne ganze weile dauert vor augen! :D:D:D:D:D
war schon im keller wo erstmals diese viecher kamen, sah genial aus! als würde man irgednwie jack bauer oder blaskowics (oder wie der hiess bei wolfenstein) in der ubahn über die achseln gucken wie er da rumklettert und ballert :)
.
das ist ein heavy rain nur als ballershooter aus der 2nd p. in der heutigen aktuellen zeit!
.
ich glaub sogar, wenn die beim gameplay die balken weggelassen hätten, hätte mich das EHER gestört! somit wäre der übergang wieder da und wär sowas von ne beschissene inszenierung gewesen! und vids ohne balken sind einfach doof!
.
nur naja mir passt dieses viktorianische nicht so doll, war bei dishonored auch so, das gameplay hingegen war cool. naja geschmackssache, aber die inszenierung ist herrlich geil! ich hoffe das game dauert mind über 10h!

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?
Ich habe den Bildschirm auf 16:9 dann hat man des Spiel auf voller bild größe.

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 09:02 von Green-Lantern

Das hat bei The Evil Within schon nicht funktioniert. Ich werde es nicht kaufen. Ich find es bei Filmen schon sch**sse und bei Spielen erst recht. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 09:07 von EmmelyMareike

Ich spiel ohne schwarze balken , einfach den tv auf zoom stellen.

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 04:12 von Christian75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Order 1886

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Order 1886 (Übersicht)