ist das wahr ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute ist das wahr das wenn man sich in einen ssj verwandelt das die haare ganz gleich bleiben nur das sie gold werden stimmt das ?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 16:54 von 62Gogeta622

10 Antworten

Ja stimmt. Kannst dir ja dazu ein Gameplay angucken.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 19:22 von kakachihatake

ja dann hätten die bei ssj1 bleiben sollen wofür ein ssj2 wenn sich die frisur nicht ändert ich meine das ist dann kein richtiger 2facher ok bei chars die spitze haare wie adult gohan, vegeta haben kann ich es ja verstehen das sich beim aussehen nicht viel ändern wird aber die anderen ich meine glatte haare und bei ssj2 ganz gleich nur gold bitte was soll denn das da hätten die echt bei ssj1 bleiben können

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 20:21 von 62Gogeta622

Ssj2 hat Blitze und mehr power :p

Deswegen werde ich schon mal keine glatten Haare nehmen.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 21:03 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hoffe ihr meint jetzt nicht Son Goku u.a. sondern die Eigenerstellten Chars? Naja ich werde sowieso einen Charackter von der Freezer Rasse verwenden (als erstes) danach Saiyajins und die anderen 2.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 21:31 von -LordFreezer-

Ja wir meinen die eigenen erstellten Saiyajins

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 21:47 von Son_Goku_67

das ist aber jetzt wirklich doff ich meine wir warten seit 8 monaten auf das game und wir bekommen nicht mal eine ordentliche ssj transformation ich meine was soll das :/

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 13:08 von 62Gogeta622

Ideoten kriegen nie was richtig hin wie ultimate tenkaichi
Raging blast 2 bleibt bestes spiel
Ssj 3 vegeta und broly hätten sie wohl rein machen können oder trunks

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 14:48 von jaca432

raging blast 2 sowieso ist meiner meinung nach mein lieblings DBZ Spiel aufder PS3
ich meine ja wir können froh sein das wir überhaupt bis zu ssj2 gehen können aber ich bin so einer ich möchte das es genau zur serie angepasst wird die verwandlungen ich mags so origineller mehrer einfach ich meine trunks mit langen haare er sollte so brolymäßige haare haben und nicht einfach nur gleich nur blond ich meine was sol ldenn das bitte habe ich mich umsonst 8 monate darauf gefreut

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 15:01 von 62Gogeta622

Trunks mit langen Haaren gibt es nicht mal im Spiel :D
Und die Haare gehen ja nur nicht bei den erstellten Charakteren hoch und für meinen Saiyajin werde ich eh keine glatten Haare nehmen :p immerhin geht's bei Son-Goku, Trunks, Goten usw..

Antwort #9, 21. Februar 2015 um 15:16 von Son_Goku_67

ich rede ja die ganze zeit von die erstellten :D das mit trunks langen haaren ich meine ja die lange haaren beim erstellten charakter :D das die sich nicht ändern sondern nur gold werden das stört mich

Antwort #10, 21. Februar 2015 um 15:48 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)