Uralte Finsternis (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Ok Leute,
manche werden sich drüber totlachen aber ich finde verdammt nochmal das team uralte finsternis nicht.
Ich hab mich umgehört dass man vorher die story beendet haben muss (habe ich auch),
und dass dann an der raimon mark und jude stehen und irgendwas erzählen.
Da ist schon mal das problem: DIE STEHEN DORT NICHT!
Außerdem gab es ja so ein kleines video im spiel wo so ein junge bei den holz übergängen bei der aqua arena gezeigt wurde. Hat der noch irgendetwas mit der story zu tun?
Bitte in den antworten ganz genau schreiben was ich wie wo machen muss.
Schon mal danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 17:13 von Ren_Bason

4 Antworten

PS: gegen den nordzahn hab ich auch schon gewonnen

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 09:20 von Ren_Bason

also du musst das spiel durchgespielt haben dann stehen an der raimon mark und jude die reden über nen jungen der ist an der royal academy der erzählt dir dann etwas übers wasser dann gehst du zum wasserweg und nimmst dass schif zum sanktum dort spielst du dann gegen uralte finsternis

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 19:52 von KiyameHiroto

oh und um uralte finsternis abwerben zu können must du danach gegen zero spielen und dass kannst du nur wenn du dich mit licht inazuma eleven go licht verbindest

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 20:05 von KiyameHiroto

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
nice danke habs jetz auch auf die reihe bekommen ^^

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 11:36 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)