Die Hexen auf der romani ranch (Majoras Mask 3D)

Weis jemand einen guten trick um die Hexen auf der Ranch von der Scheune fernzuhalten?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 18:14 von Link24634788422689521589

9 Antworten

die ballade des kronos spielen und auf die kiste stellen sonst nur noch karte beobachten

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 18:22 von philipp15

Erst mal: Ein großer Köcher wäre gut :)
Dazu noch ,dass du die Zeit verlangsamst, ich glaube dadurch werden die langsamer. Halte die Karte im Auge und achte ein wenig auf den hund. Der bellt immer da wo das nächste Alien ist :3

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 18:23 von Janondorf

Verlangsame die Zeit, dadurch bewegen sie sich langsamer. Besorg dir vorher einen größeren Köcher, so musst du weniger Pfeile suchen, denn gegen das Schwert sind sie immun. Behalt die Karte im Auge, aus Richtung Haus nähert sich ein Geist (Alien ?) der Rückseite der Scheune. 6 Uhr ist der Spuk vorbei.
Wenn du die nächste Quest danach noch machen willst, wäre die Maske der Zirkusdirektors von Vorteil, da dich die Angreifer nicht abgreifen, solange du sie trägst.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 18:26 von Flom

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Stell dich von der Scheune aus rechts an die Ecke. So hast du einen guten Blick auf alle Aliens die von vorne und den, der von hinten kommt. Wenn dir die Pfeile ausgehen, dann kannst du einen Alien abschießen, der dropt Pfeile. Eigentlich ist es garnicht so schwer :). Stell am besten die Zeit auf den normalen Zeitfluss, dann musst du sie nicht all zu lange "bekämpfen". Sie gehen ca um 5:00 - 5:30.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 18:29 von kjeks_

Und am wichtigsten: Steig von Epona runter!

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 19:02 von Manname

Hier steht im Prinzip schon alles, aber ich möchte auch nochmal :D
Ich habe mich auf Epona in etwa dahin gestellt, wo die Kiste normalerweise ist. Man sollte dabei darauf achten, dass man auf Epona nur 180° zur Verfügung hat um sich zu drehen, also vielleicht wäre etwas näher zum Stall in dem Epona anfangs war besser. Dann am besten die Karte beobachten welche roten Punkte am nähesten an der Scheune sind (grundsätzlich guckt man die meiste Zeit in dieselbe Richtung, nur ab und zu nach links um das eine Alien zurück zu schießen). Für neue Pfeile kann man in einem passenden Moment einmal um die Scheune reiten - dabei natürlich durch das Gras laufen. Wenn es hilft, kannst du auch den 3D Effekt ausschalten.
Zur Zeit gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Du spielst bei normaler Geschwindigkeit
2.) Du spielst bei verlangsamter Geschwindigkeit
Der Angriff geht von 02:30 bis 05:15 meine ich. Das heißt bei 1.) dauert das ganze 2 Minuten und 45 Sekunden und bei 2.) sollte das Ganze doppelt so lange dauern (halbe Geschwindigkeit), also 5 Minuten und 30 Sekunden. Solltest du die Zeit verlangsamen, sollten sich die Aliens aber auch nur noch halb so schnell bewegen (wie die ganzen Einwohner der Stadt), wodurch die Aufgabe einfacher wird, aber dafür doppelt so lange dauert. Also was die Zeit angeht musst du dich entscheiden ob die ein "hektisches", schnelles Spiel oder ein einfaches, ausdauerndes spiel spielen willst.

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 19:15 von BeastFrisian

Wie bekommt man den grosen Köcher?

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 23:33 von Link24634788422689521589

Einmal in der Stadt in der Schießbude und dann im Wald am Schießstand

Antwort #8, 19. Februar 2015 um 23:36 von Flom

Thx an alle.

Antwort #9, 19. Februar 2015 um 23:37 von Link24634788422689521589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)