Maximum Wagen und nervige Speedbugs (Crew)

Ich habe 2 Probleme die zur Zeit dafür sorgen, dass mir das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht.
Die erste Tatsache ist, dass ich meinen Nissan Skyline in Straßenausstattung einfach nicht auf Stufe 1299 bekomme! Ich habe ihn auf Stufe 1274, aber egal welchen Test ich mache es bringt nichts! Ich bekomme zwar immer Platinteile allerdings sind diese immer auf Stufe 40-45 und nie auf Stufe 50! So bekomme ich den Wagen einfach nicht auf den höchsten Level.
Mein zweites Problem ist, dass mir die ganze Zeit ein unfassbar nerviger Speedbug auf den Geist geht! Ich habe zum Beispiel vor kurzem ein sehr langes Fraktionsrennen gefahren und war die meiste Zeit erster. 10 Checkpoints vor dem Ende kam dann jedoch dieser Bug, der dafür gesorgrt hat, dass meine Viper mit Rennkit die locker 380 km/h schafft nur noch ca. 170 km/h drauf hatte. Ich habe die Beschleunigungstaste voll durchgedrückt, aber das brachte nichts. Dadurch habe ich das Rennen dann verloren und die Arbeit dafür war umsonst. Das ist leider kein Einzelfall, denn das passiert mir andauernd.
Hat irgendjemand eine Idee wie man diese beiden Probleme beheben kann oder sie irgendwie umgehen kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 21:13 von gelöschter User

10 Antworten

Beim ersten Problem musst du einfach zu den Vorteilspunkten gehen und erweitern deiner leistung das heisst voll mit Vorteilspunkten machen,Beschleunigung ,Geschwindigkeit,Handling,Bremsen gibts da. Ich glaube es waren immer 5% von jedem mehr wenn du es Erweiterst.

Soory zweites Problem hört sich an als solltest mal den Support anschreiben.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 11:47 von xMercedesbenzerx

Die Vorteile habe ich schon geskillt. Aber den Support werde ich mal anschreiben.

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 12:25 von gelöschter User

Wenn du alle platin 50 hast kann es nur an den Vorteilspunkten liegen.

Wie heißt du auf psn?

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 12:41 von xMercedesbenzerx

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Ich bekomme ja nicht alle Teile auf Stufe 50. Da ist das Problem.

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 15:12 von gelöschter User

Ich verstehe,also mach am besten sprungtests (idiotensicher) das MUSST du solange wiederholen bis du Zufallsgenerator Platin 50 bekommst.Habe einmal den Rekord von 30 min bis ich es geschafft habe gebraucht^^

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 15:17 von xMercedesbenzerx

Hat geklappt, danke. Hab meinen Skyline jetzt Stufe 1299 und ich hab dein Rekord gebrochen =D Getriebe hat 1 Stunde gebraucht.

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 17:11 von gelöschter User

Haha,hast die Zahnräder vom Getriebe nicht gefunden wa ?;)

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 17:54 von xMercedesbenzerx

Ja die haben sich versteckt =(
PS: Guck mal in dein Postfach

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 20:05 von gelöschter User

Kann man eigentlich auch autos verkaufen weil ich hab ausversehen nen bmw gekauft und mein ganzes geliebtes geld ist jzt weg:(

Antwort #9, 02. März 2015 um 19:20 von platinbanana

Nein kann man nicht, aber der BMW Z4 ist ne geile Karre den solltest du nutzen =D

Antwort #10, 03. März 2015 um 17:56 von RedRage013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)