Gore Malaga (MH4U)

Hallo zusammen
Ich stecke bei der dringemden Quest fest, bei der man den Gore Malaga besiegen soll. Ich Spiele mit der insektenglefe und habe die khezu rüstung. Kann mir jemand tipps und tricks verraten. Finde diesen Gore Malaga sau schwer für den Anfang :S

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 21:33 von Heat-King

6 Antworten

Halle Oder In der solo Kampagne? Sonst kann ich nur empfehlen dir ne feuer Eigenschafts waffe zu machen und ihn versuchen oft auf die Nase zu legen in dem oft drauf jumpst

Mfg ice

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 21:37 von zzkiller

Schon Solo :D welche kannsr du den empfehlen?

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 21:47 von Heat-King

Da Ich Persönlich keine Insekten Glefe Spiele kann ich dir da leider keine Empfehlen :// ich persönlich bevorzuge da die Energieklinge (Charge Blade) vor da ich da besser drauf klar komm sonst wär die möglichkeit halt ein kinsekt mit Feuereigenschaft zu züchten :/

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 21:56 von zzkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja muss nicht umbedingt die insektenglefe sein, ich spiele mit dem langschwert, insektenglefe und ab und zu mit der Energieklinge. Mit ihr komme ich bei schnellen Monster aber nicht so gut klar.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 22:05 von Heat-King

Also ich hab ihn mit dem Nerscylla (oder so) Insektenstab gemacht. Das mit dem oft umschmeißen würde ich dir auch empfehlen, das geht verdammt oft. Ich hab sogar fast durchgehend den Sprungmove gemacht und beim ersten mal is er auch schwerer als danach hab ich das gefühl, vor allem weil er sofort im super-rage-mode startet.

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 07:28 von Janmann

Habe ihn geschafft, endlich. Schaffte es mit der morph axt und der khezu rüstung.

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 20:34 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)