Pferd (Skyrim)

Ich hab da so ein bug gemacht ka wie aber suf jedenfall ich bekomme fast immer ein Pferd umsonst aber sobald ich aussteige läuft er mir weg


Jetzt wollte ich fragen wenn ich mir ein pferd kaufe, läuft er dann trotzdem weg wenn ich irgendwo aussteige? Z.B in ein Haus gehe ?

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 14:30 von SanandreasFreak

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht. Wo liegt das Problem es einfach auszuprobieren? Einfach vor dem Kauf des Pferdes abspeichern Oo.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 19:48 von DerImperator

Hört sich für mich so an als wenn du es stiehlst danach rennt nämlich für gewöhnlich weg

Ps vom pferd steigt man ab nicht aus^^ liesst sich echt lustig aus dem pferd aussteigen xD

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 22:42 von millione

Wenn Du ein Pferd kaufst und Du steigst ab wenn Du angegriffen wirst, kann es passieren das dein Pferd weg läuft und Du es nicht wiederfindest.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 15:50 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne ich hab da ein bug gemacht ka wie :D ich bekommr immer ein pferd, egal wohin ich reise ( fast immet ) er läuft mir aber immer weg sobald ich ab steige , aber das ist egal bei einer mission habe ich jemamdem getötet und das pferd behaltet.

Ps das pferd heißt frost

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 16:18 von SanandreasFreak

Ich spiel Skyrim auf dem PC aber mir ist das auch schon passiert. Keine Ahnung woran das liegt aber das Pferd rennt immer zu dem Punkt, an dem ich es gefunden habe^^.

Übrigens kannst du bei den Ställen bei Riften mit dem Pferdeverkäufer ne Schlägerei anfangen. Wenn du die gewinnst, kannst du dir dort so oft du willst Pferde kostenlos nehmen. Die gehören dir dann auch und laufen nicht weg^^

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 19:38 von Reise_Reise

Frost Hatte ich auch schon. Dann bin ich abgestiegen weil ich angegriffen wurde und das Pferd läuft in 2 Bärenfallen und war sofort tot.

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 08:29 von Valmor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)