Kinsect Element (MH4U)

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kinsect einen hohen Elementarschaden zu verleihen, ohne dass man die Grundwerte ins Chaos stürzt? Bzw ist ein hoher Elementschaden überhaupt erforderlich oder reicht ein basisschaden?

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 14:53 von Lagi08

4 Antworten

ich Maine Insektenstab und das musst du wissen was du deinem Insekt verbessern willst ;)

das musst du entscheiden was besser ist ;) Elementschaden ist immer gut da es relativ viel Schaden macht

Beispiel Goa Magara G: Ich schick mein Insekt los, steck meine Waffe ein und Heil mich 2 sek später ist der Goa tot und ich hab Red Buff und meine Waffe immer noch eingesteckt.

Ich spiel immer Basis Schaden und Elementschaden gleichzeitig hoch dafür fehlt dann z.b. Wasser DMG oderso aber da mein Insekt Feuer DMG macht hats keine auswirkungen.

Wenn du auf Speed gehst macht dein Insekt weniger Schaden aber du kriegst besser buffs und musst nicht so am Monster stehen.

Ich hoffe ich konnte helfen bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Meiner MH4U Gilde kann man immer noch Joinen mit Skype.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 15:16 von christopher2000

Dein Kinsect ist ruiniert sobald du es ein Element verleihst.
Kinsects werden nur pur mit Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer gefüttert.
Tutorial:

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 15:17 von xteris99

Das Kinsect aus dem Video ist das beste Kinsect. Sehr stark und max Geschwindigkeit, dazu noch gute Ausdauer. Sprich das ist wie es sein sollte.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 15:19 von xteris99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Oh man. Eine Waffe "mainen" und dann solche Tipps geben. NIEMALS gibt man einem Kinsect Ele Schaden. Man craftet verschiedene Stäbe mit Element Damage und holt sich DANN auf jedem Speed und Ausdauer (grob gesagt). Der Sinn ist schnell Buffs zu kriegen und dann selbst den Elementar Schaden mit Damage Boost rauszuhauen.

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 17:38 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)