Wie komme ich in den geheimen Raum? [[[Vorsicht Spoiler!]]] (Resident Evil)

An alle die die Trophäe besitzen " Ein prächtiges Haus! " !

Wie kommt man in den türenlosen Raum, der an den Raum mit der Frauenstatue grenzt wo man die Karte vom Erdgeschoss erhält. Zumindest falls das möglich ist.

[[[Damit meine ich nicht den Raum, in dem George Trevor begraben oder was auch immer ist in den man gelangt in dem man den Helmschlüssel in dem Raum verwendet um die Tür aufzuschließen, in dem man das Passboard verbrennt um die Karte des 1. Stockes zu bekommen]]]
sondern den anderen Raum ohne Türen.

Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst oder zumindest die oben genannte Trophäe besitzt.

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 16:38 von f197819trbvm

3 Antworten

Passt schon hat sich erledigt, das ist die Umkleidekabine die man erst besuchen kann sobald man das Spiel einmal durchgespielt hat.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 23:14 von Mister-Geeronimo-f204396

Ich komme trotzdem nicht rein, habe das Spiel schon einmal mit Jill und Chris durchgespielt...

Antwort #2, 14. März 2015 um 15:30 von Italienerin1990

Du musst den Schlüssel (dessen Namen ich gerade nicht weiß) benutzen um diese Tür bei dem Gemälde zu öffnen. Den Schlüssel findest du in den Inventarboxen. In dem Raum befindet sich aber nur die Umkleidekabine und es gibt dort auch keine Item d.h. er ist nicht für die Trophäe " Ein prächtiges Haus! " erforderlich. Nur so neben bei.

Antwort #3, 14. März 2015 um 19:42 von Mister-Geeronimo-f204395

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Resident Evil (Übersicht)