roter fatalis offline (MH4U)

Ich wohlte wissen wan der rote fatalis im dorf kommt oder wie ich frei mache danke schon mal

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 17:13 von zocker_zocker13

2 Antworten

Crimson Fatalis ist Quest stufe 10 und Auf G rank also nicht grade easy wenn du dann da bist ;)

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 17:43 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dass dieser Fatalis G-Rank Niveau hat, denke ich ehrlich gesagt nicht, ich war ziemlich enttäuscht als er schon im ersten Kampf gestorben ist, statt einfach nur zu fliehen.

Das mit dem Freischalten ist ne lustige Sache, es gibt über die Stufen verteilt einige Quests, bei denen du Eier sammeln musst (Wyvern-Eier, Pflanzenfresser-Eier), einige oder vielleicht auch alle dieser Quests gehören zu einer Questreihe, bei der du ab nem gewissen Punkt mit Npcs an verschiedenen Orten reden musst, die sich als Mitglieder eines "Ei-Syndikats" zu erkennen geben, also am besten machst du, bis bekannt ist welche jetzt die wichtigen Quests sind, einfach alle Ei-Quests, und immer wenn es keine mehr gibt, gehst du durch die Dörfer und schaust, ob jemand eine gelbe sprechblase hat.

Und pass, auf die Quests habens teilweise echt in sich, jedes mal, wenn du ein Ei gesammelt hast, wird der einfachste derzeitige Transportweg durch Steine blockiert und du musst weiter laufen, zudem verfolgen dich in der einen Quest ein Rathalos und eine Rathian, sobald du das Ei hast...gibt schönere Quests, aber wenn du den Village Fatalis machen willst, musst du da durch.

Dass du bei den 10-Stern quests bist, ist natürlich Grundvorraussetzung für den Fatalis, da seine Quest eine 10*Urgent ist und die letzte Ei Quest auch 10* ist.

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 19:55 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)