Schwarzer Bildschirm nach laden (HdR - Eroberung)

Hi alle zusammen,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Herr der Ringe-die Eroberung spielen und anfangs läauft alles super. Ich kann Helms Klamm starten, aber nach der ersten Cutscene bleibt der Bildschirm bei mir schwarz bzw wird bei jedem laden immer dunkler.

Ich habe in den Einstellungen schon von 1920x1080 144 Hz auf 60 Hz gewechselt und hatte auch schon den Kompatibilitätsmodus zu Windows XP SP3 an, aber das nützt alles nichts. habe es auch schon einmal neu installiert.

Meine Hardware:

Grafikkarte: Sapphire Radeon hd 7850
Prozessor: Intel i7-4550K
RAM: Corsair Vengeance 16gb
Betriebssystem: Win 7 professional 64-bit
alles andere dürfte unwichtig sein.

Ich habe echt keine Ahnung mehr, was jetzt schon wieder falsch läuft, zumal das Spiel ja früher (ich glaube auch schon auf win 7) ja ohne Probleme gelaufen ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Falls ja, vielen Dank schonmal im Voraus.

mfg,

ichfindscool

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 17:49 von ichfindscool

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)