Heiraten? (Rune Factory 4)

Hallu zusammen :3

Ich habe die Frage unten bereits gelesen, aber ich wollte trotzdem noch mal fragen. Ich will Dylas heiraten und dieses Smiling Event habe ich schon. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das andere Event schon hatte, da ich mir unter dem Namen nix vorstellen kann :x
außerdem... muss Venti wieder in der Stadt sein, damit man heiraten kann? Und wenn ja: wie kommt sie wieder in die Stadt :o? Sie ist bei mir jetzt fast einen ganzen Monat lang schon weg :(
Oh und gibt es eine Zeit einschränkung beim Heiraten? Also so etwas wie "erst ab Frühling, Jahr 2" oder so :o?
Tut mir leid, falls das alles schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine Zeit alle anderen Fragen durchzulesen :x

Danke schon mal im Voraus :3

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 18:43 von Soraiko

2 Antworten

Hallo,

Die Events kommen durch Zufall. Wenn du ein bestimmtes auslösen willst, musst du entweder lange warten oder den Speichern - Eventtag suchen - Laden - Trick anwenden.
Venti muss nicht in der Stadt sein, um heiraten zu können. Ich habe in meinem einen Spielstand auch Dylas geheiratet, obwohl Venti nicht da war. Statt ihr nimmt Volcanon die Treueschwüre ab.
Venti kommt erst wieder in die Stadt, wenn man das 3. Kapitel abgeschlossen hat. Um dieses überhaupt zu starten, musst du das Event "Memories" auslösen (wieder durch Zufall), es abschließen und dann Leon Karnak und Rune Prana komplett durch machen.
Soweit ich weiß, gibt es keine zeitliche Einschränkung beim Heiraten. Dadurch, dass man den Kandidaten auf mindestens 10 Herzen bringen muss und die ganzen Events machen muss, dauert es durchaus zumindest bis zum Ende des 1. Jahres, bis man heiraten kann.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 21:42 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
okay vielen dank :3
dann häng ich mich einfach rein und geb mein bestes *^*
Venti kommt wieder und Dylas bekomm ich auch noch iwie weich (das mit den 10 Herzen ist kein Problem- bei mir steht bei Dylas schon 13 :o)

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 18:50 von Soraiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)