Gore magala Fühler (MH4U)

Hallo wie bekomm ich am besten die Fühler muss ich die im rage Modus kaputt hauen oder wie ?
Oder kann man die sonst i-wo herbekommen bekomm nur platten

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 20:15 von Ulthano

8 Antworten

hmm wie man die genau bekommt weiß ich nicht ich krieg die einfach automatisch xD hau denn einfach irgendwann haste deine Fühler :D da die Fühler Rar4 haben kannste auch denn Low goa machen. Ich kann mich ja mal eben auf ner Seite schlau machen wenn du magst wo und wie du die am schnellsten bekommst.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 20:18 von christopher2000

Musste wen der Wütend ist darauf achten wen er Rasend wird dann bekommt er am Kopf die Fühler. Ist nur sehr schwer den Kopf zu treffen da er wen er Rasend (Wütend st.2) ist noch mehr schaden macht u. auch agiler ist. Ist zu empfehlen auf ihn zu springen u. umzuwerfen. Dann kann man gut den Kopf treffen.

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 20:33 von BlackCatXIII20

100% Chance wenn du die Fühler zerstörst oder 15% bei jedem Cap.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 22:37 von Vanslipper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Einfach mit ner Schockfalle den festhalten wenn man die stark auffälligen Fühler sieht und dann drauf hauen, gehen recht flott kaputt, konnte sogar während der ersten Quest gegen den 2 mal die Dinger zerstören

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 00:54 von Wowan14

ich bekomm die fühler erst ab high rang ! sollte man vllt mal erwähnen ^^

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 10:24 von Chaos1610

Also wenn Seltenheit 4 High Rank, dann wäre mir das neu.

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 14:08 von Wowan14

Also laut dieser Seite bekommt man die Fühler ab low rank. Wäre ja auch Schwachsinn Waffen u. Rüstungen mit High rank Material auf low zum Bau freizugeben. Ist halt nicht einfach sie zu bekommen je nach Waffe.

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 15:29 von BlackCatXIII20

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 15:31 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)