Videos direkt auf einem USB-Stick speicher oder verschieben. (Super Smash Bros.)

Ist es möglich, dass ich meine gespeicherten Videos, die auf der SD-Karte liegen, auf einen USB-Stick zu verschieben? Oder muss ich sie über die SD-Karte auf einen PC verschieben?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 08:25 von __Jojo__

4 Antworten

Also von der Wii U direkt aus ist es nicht möglich, denke ich. Oder hat die Wii U einen USB Steckplatz, den man nutzen kann?

Letztlich kann man allerdings die SD Karte und den USB Stick gleichzeitig in den PC stecken und direkt von der SD Karte auf den Stick ziehen.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 15:04 von ben24

Ok danke, und ja die Wii U hat ein USB Steckplatz. Ist aber warscheinlich nur für zb den GC Controler Adapter.

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 15:17 von __Jojo__

nein ist nicht möglich, da es kein video sondern ne kampfaufzeichnung ist, sonst könntest dich ja nicht im video pause drücken und umsehen.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 16:22 von miku1990

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja stimmt auch wieder. Trotzdem danke für eure hilfe

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 16:56 von __Jojo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)