eisgeist klebt an mir (Skyrim)

hey, problem is folgendes: an den füßen meiner figur klebt die "leiche" eines eisgeistes. eigentlich halb so wild, aber von der "leiche" steigt öfters nebel auf, der mir die sicht verdeckt

http://fs2.directupload.net/images/150221/9qy8x...

http://fs1.directupload.net/images/150221/gsqvm...

weiß jemand, wie ich das wieder wegkriege?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 12:42 von Draculaik

5 Antworten

hat sich erledigt. das teil is immer entstanden, wenn ich geschwommen bin, also hab ich einfach nen früheren save geladen und muss mich ab jetzt von wasser fernhalten

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 11:39 von Draculaik

XD ... Ok Egal welche Gewässer ? Hört sich nach einem Bug an oder ist ein besonderer oRt mit Wasser ,verbuggt ?

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 11:47 von TheHeroIn

bug sowieso, aber es waren die gewässer in der nähe der nachttor-taverne. ich probier demnächst mal aus ob das bei allen gewässern passiert

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 12:28 von Draculaik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kurze Frage, hast du bereits zugelassen, dass Neloth (Dragonborn DLC, Tel Mythryn) dich für ein Experiment verzaubert? Dadurch wird deine Gesundheit permanent um 25 Punkte erhöht. Jedes Mal wenn du aber mit Wasser in Kontakt kommst (Regen, Schwimmen), bekommst du einen Mali auf Gesundheit. Wenn du Neloth aufsucht wird er den Zauber wieder entfernen. Ich weiss, du beschreibst ein anderes Szenario (den Eisgeist, der dir an den Füssen klebt). Ich Frage mich nur, ob der Effekt etwas mit diesem Zauber zu tun hat, denn es ist, soweit ich mich erinnern kann, die einzige Situation im Spiel, in der Kontakt mit Wasser, negative Effekt auslöst.

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 13:13 von Astaroth1967

nope, mit dem chara hab ich solstheim noch nich besucht

Antwort #5, 22. Februar 2015 um 13:14 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)