Wie Blockt man Perfekt ? (Infinity Blade 3)

Kann mir jemand die genauen Bedingungen für perfekt Blocken und Perfekte Paraden erklären?
Vielen Dank in Voraus, Harald.

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 16:12 von Harald_15

5 Antworten

Hallo Harald,

Sowohl beim perfekten Blocken, wie auch beim perfekten Parieren kommt es in erster Linie auf den richtigen Zeitpunkt an. Je nach dem, in welcher Geschwindigkeit die Titanen angreifen ist es der spätest mögliche Zeitpunkt, oder der Zeitpunkt, wenn sich die gegnerische Waffe beginnt nach vorne zu bewegen.
Bei Paraden hängt es zusätzlich davon ab, dass du im passenden Winkel angreifst (z.B. Titan von links oben diagonal, du von rechts unten diagonal)
Die Richtung beim Blocken ist nur bei schweren Waffen wichtig (rechts, mittig, oder links)

Viel Erfolg

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 16:53 von dadd_ler

Ich vermute mal, der aktuelle Aegis Clashmob war die Anregung zu dieser Frage

Dieses Video zeigt die nötige Strategie:
m.youtube.com/watch?v=ikx7OgqMi40

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 12:02 von dadd_ler

Vielen Dank für die Erklärung :)
Nun hab ich den Spaß endlich begriffen...
Warum ist das Finale wiederholt worden ? (Zum Glück für mich... 67% von 70 im ersten Finale... )
Habe nun das Steinchen im kampfgepäck und auch endlich verstanden , was der Stein mit der irreführenden Bezeichnung "nur gute Paraden " bedeutet... man kann damit alle Angriffe parieren.

Nochmal Danke, Harald. (Nun auf in torlosen Runde 20...)

Antwort #3, 02. März 2015 um 12:23 von Harald_15

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Es haben sich einige Spieler bei CHAIR beschwert, dass nach so einer sehr anspruchsvollen Runde "nur" ein 500er Darkfire Edelstein herauskam, der sich nicht upgraden ließ. So hat CHAIR reagiert und kurzerhand einen entschärften Clashmob angehängt, der einen 1000er Darkfire enthielt, der sich auch hochschmieden lässt. Auf diese Art hat der Hersteller des Spiels bereits ein paar Mal reagiert. Eine nette Geste, um sich bei der treuen Fangemeinde zu bedanken

Antwort #4, 05. März 2015 um 06:56 von dadd_ler

Hallo dadd_ler, nochmals danke für deine Tipps.
Habe nun meine süße Schleife im Gepäck...
Allerdings nicht wie auf Taml Channel beschrieben, sondern mit schwerer Waffe ergattert... Damit funktionieren die perfekten Blocks einfach besser...
Hatte mit leicht nur Probleme...
Dann so ziemlich zum Tournier Schluss spaßhalber Torrens Vermächtnis ausgerüstet und auf Anhieb 37 perfekte Blocks geschafft...
Uffffff"...

Antwort #5, 28. März 2015 um 22:33 von Harald_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80