The last of us Turnier (The Last of Us)

Wir veranstalten ein The last of us Turnier.
Gespielt wird in dreierteams. Am Anfang ist eine Gruppenphase und die 2 besten jeder gruppe kommen in die KO runden (also so wie bei der fußball WM).
Käufliche Waffen (Special Waffen) und taktische Schrotflinte sind verboten.
Wer mitmachen will schreibt mir bitte eine PN mit dem Teamnamen und den drei Mitspielern.

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 16:25 von Mr-Deutschland

4 Antworten

Wenn ich nen turnier veranstalten würde , würde ich viel mehr verbieten als nur käufliche und tactical xD gibt viel mehr sachen welche op sind.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 06:34 von The_Reaper_94

Ja das stimmt aber wenn mal alles verbietet dann macht es auch keinen spaß mehr.
eine rüstung kauft oft ausversehen und dinge wie molotovs finde man in kisten. es macht dann einfach keinen spaß mehr wenn man darauf achtet nichts verbotenes zu machen anstatt sich auf das spiel zu konzentrieren.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 14:46 von Mr-Deutschland

Meinte eig eher noch nen paar waffen und fähigkeiten , mollis sind an sich nicht so schlimm und rüstung ist auch nicht wirklich stark.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 20:08 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
bei fähigkeiten kann man leicht schummeln weil man nicht weiß welche fähigkeiten die gegner wiklich nutzen und die normaln waffen sind alle ok.

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 20:54 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)