talisman verschmelzer ? (MH4U)

hey, wie genau funktioniert das mit dem talisman verschmelzen in cathar und lohnt sich das ?

blick da iwie nich ganz durch xD
mfg ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 18:18 von Linkk

4 Antworten

also ich hab bis jetzt 3 mal Talismane verschmelzt und da kam 2 mal schrott raus und einmal ein Talisman mit Schlemmen + 10
also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber wenn du Talismane doppelt hast, kannst du die ruhig verschmelzen ^^ die dunklen Kristalle (oder Scherben) bekommt man ja relativ schnell

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:28 von Pupsifriend

ob das endprodukt wirklich nützlich ist... darüber lässt sich streiten ^^
aber es kann auch mal was sehr gutes daraus resultieren, z.b. ein talisman dessen effekt brauchbar ist und zusätzlich mit mehreren dekorationen verziert werden kann.
und wie Pupsifriend schon meinte: schaden tuts ja nicht ^^

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 19:30 von lucky_ape

aber die fähigkeiten des neuen talismans sind zufällig ? also ist es egal ob ich welche mit guten/bestimmten fertigkeiten verschmelze oder welche mit, für mich, nutzlosen ?

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 21:34 von Linkk

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
kurze zwischenfrage: wann wird die option freigeschaltet?

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 00:03 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)