Offline aufsteigen? (MH4U)

Ich bin jetzt offline bei den 6 Sterne quests und hab dazu 2 fragen :D
Also 1. Wie steig ich auf + Rang bzw die hochrangigen quests auf? (im "Dorf" nicht in der halle) p.s. Hab gerade Rathalos und rathian gemacht also die dualquest
Und 2. Warum ist die quest mit dem goldenen gore weg und kommt nicht wieder?
Danke im voraus ^-^

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 18:33 von Juuzou_Suzuya

8 Antworten

Indem du die Stufe 7 erreichst dann bist du high
und die zweite frage ähm ja weil ... ähm
Keine Ahnung :D

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:43 von Suriio

Jaa die frage ist ja wie ich stufe 7 erreiche xD gibt's ne liste von den quests die man erledigen muss um aufzusteigen? Ich hab nichts gefunden aber gab's damals bei mhfu, mh3u und mh3 auch :D

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 18:45 von Juuzou_Suzuya

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 18:48 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich selbst hab auch nur das tödliche duell gemacht und bin dann nach Dundorma gegangen dann war es freigeschalten^^

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 18:51 von Suriio

Kann leider kein Bild einfügen aber mir wird gesagt die Seite existiert nicht o.O ich kill mal schnell kecha wecha und rathian (rathian ist schon down) und dann schau ich mal ob ich was übersehen hab, danke schonmal im voraus :)

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 19:08 von Juuzou_Suzuya

Jap ich hatte es nur verpeilt nach Dundorma zu gehen xD

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 19:20 von Juuzou_Suzuya

die quest mit dem goldenen drachenältesten ist zufällig. nach jeder quest oder neustart des systems wird meines wissens zufällig entschieden ob eine derartige quest möglich ist oder nicht. wenn sie jetzt nicht verfügbar ist brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn sie ist bald wieder verfügbar.

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 19:24 von lucky_ape

Sorry aber bei mir war das so das ich nach dem Duo stufe 7 wurde habe extra nochmal nachgesehen hast du schon in allen stäten geglubscht ? ob du mit irgendwem reden kannst

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 19:26 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)