Gibt es einen Tipp fürs Pferderennen? (Majoras Mask 3D)

Ich komm bei dem Pferderennen gegen die Gorman-Brüder nicht weiter. Hat irgendwer Tipps dafür? Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 19:53 von seth548

3 Antworten

Also ich habe versuch in der Innenbahn zubleiben und am ende dann über die Zäune springen. einfach immer weiter versuchen war bei mir auch sehr knapp.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 21:21 von Kanoro

Beim Pferderennen ist es wichtig seine "Möhren" nicht zu verschwenden. Wenn man alle aufbraucht bekommt man zwar alle auf einmal wieder, aber es dauert dafür auch solange als hätte man die eine nach der anderen laden lassen.
am Besten ist es immer nur die erste Möhre zu benutzen und dann zu warten bis diese nachgeladen ist und dann sofort neu benutzen. Epona verliert in der Zeit auch kaum an Geschwindigkeit.
Auf der Zielgeraden kann man dann getrost alle Möhren verballern.
Und natürlich, wie bereits gesagt wurde, versuchen sich mlgichst rechts (Innenbahn) zu halten.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:11 von BeastFrisian

Es hilft auch enorm weiter die beiden einfach mit ein paar Pfeilen abzuschießen.
Sie werden dann viel langsamer und bleiben fast stehen.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 14:29 von longzottla

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)