New 3DS XL C-Stick Problem (MH4U)

Diese Frage hat nicht viel mit Monster Hunter zu tun aber ich stelle sie mal hier rein, weil der Fehler mir in MH4U auffällt.

An die New 3DS Xl besitzer.
Habt ihr auch Probleme mit dem C-Stick?
Ich kann in MH4U die Kamera nicht nach unten bewegen.
Hoch,Links und Rechts geht super aber nach unten geht nur sehr schwer.
Da muss ich schon sehr viel Druck anwenden, was leider in den Quests sehr störend ist.

Gibt es jemanden der das selbe Problem hat?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 19:55 von CoDbreaker

6 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch, leider konnte ich keine Lösung dafür finden, denke
es ist bei jedem so.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 19:58 von xRealKillx

Schade.
Ich vermisse mein Circle Pad Pro vom 3DS XL.
Naja wenigstens gibt es den Auto-Focus :D

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 20:00 von CoDbreaker

Bei mir funktioniert der Stick ohne Probleme

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 20:45 von TheWerni1

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
habe gleiches Problem, eventuell kannst das damit erleichtern, dass du hoch/runter Kamerasteuerung umkehrst, heißt das dadurch du nach oben drücken musst um nach unten zu schauen und andersrum.

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 22:14 von Wowan14

Es sollte reichen leicht über den Stick zu streichen. "Drücken" in eine Richng ist eig. gar nicht nötig. Sieh es mehr als eine Art Touchscreen :D. So hat es sich für mich zumindest am einfachsten herausgestellt ^^

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 22:45 von MrFabo11

Das Problem ist halt das man, wenn man diesen nach unten berühren will der Abstand vom Stick und des 1ten Bildschirm zu klein ist und Finger da nicht genug Platz je nach Fingergröße hat. Daher müsste man teilweise schon den Nagel nutzen statt finger und selbst dan ist es nicht zuverlässig das es klappt.

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 23:02 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)