Limit? (Spore)

Hi Community ,
Also wie der Titel schon sagt gibt es ein Limit beim bauen :(
Ich wollte einen Drachen machen aber als ich mit den Armen einen Schwanz machen wollte kam ich bis zum Ende , und das viel zu schnell.
Ich hab auch von einem freedom Cheatcode gehört und ihn ausprobiert aber der macht ja nur die Anzahl aller benutzten Objekte höher .
Meine Frage ist nun ob man irgendwie dieses Limit wegmachen kann , sprich seine Kreaturen so lang und breit bauen kann wie es nur geht (Find ich superschade das es ein Limit gibt).
Und wenn man dafür Mods braucht wär es supernett mir irgendeinen Link oder eine Anleitung zu schreiben (und Namen).
So das wars nun , danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 20:02 von spiderrman

1 Antwort

Nein, man muss mit der "Komplexitätsgrenze" zurecht kommen. Wenn man es kann, bekommt man auch so Meisterwerke hin. Jedoch braucht man dafür dann schon ein Händchen (bei Spore.com kannst du dir verschiedene ansehen, In meiner Freundesliste (alanw) befinden sich einige, die das beherrschen).

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 12:51 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)