yotuber spielen es schon...warum? (Dragon Ball - Xenoverse)

manche *DEUTSCHE* youtuber haben das spiel schon...warum?
ich habe mir nur einen part von "r1vando" angesehen(und der hat doch "NUR" 1.000 abos.)

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 21:22 von eray

5 Antworten

evtl. die Japanische Version? War alles auf Japanisch? Oder vllt. die Computer Version (Japanisch) und ein Youtuber der schlau genug ist ein Englisch Patch / Deutsch zu Installieren. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 21:55 von -LordFreezer-

Wenn er auf der Xbox zockt ist das so:

Er hat sich das Spiel (japanisch) geholt halt runtergeladen dann auf Deutsch wieder umgestellt und fertig deswegen hatten auch viele schon die englische Version

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 23:23 von Son_Goku_67

Import aus Japan.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 23:51 von Johnny65

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es war alles auf deutsch...aber ich denke das "Son_Goku_67" recht hat^^
egal sind ja eh nur noch 5 tage *OOOO*

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 12:38 von eray

nee das ist die Ps4 version hab nämlich nicht die Deutsche version mit usk logo sondern die europa version also die Pegi version ^^

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 10:00 von Riuzuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)