Gorone in Unruhstadt? (Majoras Mask 3D)

Wie kann mann die Quest beenden komme nicht weiter hab schon alle Liederprobiert.

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 12:49 von KeyEyWin

4 Antworten

Ich kenne nur einen Goronen in Unruh, sein Name ist Link und er hat ein Zimmer im Hotel reserviert. Wenn du an Tag 1 um 14 Uhr als Goronen an die Rezeption gehst bekommst du einen Zimmerschlüssel mit dem du das Hotel jederzeit betreten kannst. In 'deinem' Zimmer sind wenn ich mich richtig erinnere 100 Rubine.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 13:41 von Flom

Entweder du meinst den Goronen, den Flom erwähnt hat, oder du meinst den Goronen, der im Bomben-Shop ist. Für den musst du dir im Goronendorf in den Bergen erstmal eine Lizens besorgen;)

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 13:57 von Link92

Und dann wäre da noch das Spiel die Schatzkiste oder so, gegenüber dem Hotel. Wenn du als Gorone teilnimmst, mußt du zwar 30 Rubine bezahlen, allerdings kann man dann ein Herzteil gewinnen statt Rubinen. Du kannst die Goronenmaske übrigens ausziehen, nachdem du bezahlt hast, um z.B. die Hasenohren zu benutzen.

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 14:18 von Flom

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
oder oder oder... man kann nur spekulieren. ein bisschen mehr info zu deinem Problem wäre echt super

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 16:03 von Link92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)