Pokemon zu VT (Pokémon Omega Rubin)

Da ich keine Verwendung für diese Pokemon habe VT ich sie diese sind:
shiny:
Bisasam (Ernst)
Glumanda (Frech)
Schiggy (Kauzig)
Feurigel (Solo)
Karnimani (Hastig)
Geckarbor (Hitzig)
Flemmli (Forsch)
Hydropi (Frech)
Serpiroyal (Zaghaft)
Plinfa (Ruhig)
Pichu (Still)
Panflam (Sanft)
Fynx +VF (Naiv)
Froxy +VF (Hitzig)
Aerodactyl ENG (Froh)
Gengar ITA (Scheu)
Ampharos ENG (Mäßig)
Banette ENG (Hart)
Absol ENG (Hart)
Lucario (Froh)
Hundemon (Mäßig)
Despotar ENG (Hart)
Glurak ENG (Scheu)
Scherox ENG (Hart)
Bisaflor (Kühn)
Voltenso ITA (Scheu)
Rexblisar Eng (Mutig)
Larvita (Mutig)
Kaumalat (Scheu)
Knackrack SPA (Froh)
Selfe (Kauzig)
Vesprit (Kühn)
Tobuz (Kauzig)
Lugia ENG (Mäßig)
Ho-OH ENG (Forsch)
Manapy (Mild)
Dialga (Kauzig)
Heatran (Sacht)
Regigigas (Kühn)
Giratina (Hitzig)
Jirachi (Froh)
Kobalium (Scheu)
Terrakium ENG (Kühn)
Vidrium (Ernst)
Boreos ENG Tierform (Ernst)
Voltolos ENG Tierform (Mutig)
Demeteros JAP (Kauzig)
Kyurem (Hitzig)
Regiice (Solo)
Regirock (Still)
Registeel ENG (Zaghaft)
Rayquaza ENG (Ernst)
Kyogre ENG (Scheu)
Groudon ENG (Naiv)

Nicht shiny:
Latias (Mild) + Auflockern
Lugia (Ernst) + Auflockern
Reshiram ENG (Zaghaft)
Zekrom JAP (Zart)
Keldeo JAP (Mäßig)
Meloetta ENG (Mäßig)
Diancie ITA (Mutig)

KEINS DIESER POKEMON IST VON MIR ALLE DIESE POKEMON HABE ICH ERTAUSCHT! Also keine Haftung!

Suchen tu ich nur Pokemon mit VF diese sind :
1Gen:
Arbok-Golbat-Snobilikat-Entoron-Sarzenia-Geowaz-Schlurplek-Kangama-Seedraking-Golking-Starmie- -Pantimos-Scherox-Rossana-Tauros-Porygon2-Amoroso-Kabutops-Aerodactyl-Relaxo-Mewtu
2Gen:
Meganie-Tornupto-Impergator-Wiesenior-Lanturn-Ampharos-Mogelbaum-Papungha -Yanmega -Kramshef-Baldorfish-Mantax-Hundemon-Damhirplex-Miltank-Lugia-Ho-Oh
3Gen:
Kappalores-Stolloss-Plusle-Minun-Wailord-Qurtel-Pandir-Altaria-Sengo-Welsar-Armaldo-Milotic-Aalabyss-Relicanth-Liebiskus
4Gen:
Staraptor-Zirpeise-Rameidon-Bollterus-Moterpel-Schlapor-Skuntank-Hippoterus-Lumineon-Dialga -Palkia-Giratina
5Gen:
Kukmarda-Elfun-Barschuft-Flampivian-Irokex-Gelatwino-Cavalanzas-Hutsassa-Apoquallyp-Mamolida-Megalon-Hydragil-Bisofank-Furnifraß-Boreos-Voltolos-Demeteros
6Gen:
Amagarga- Rocara

Über das Tauschverhältnis wird man sich schon per PN einig bei fragen könnt ihr mir auch eine Pn schreiben.

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 14:34 von xSanyax

4 Antworten

was bedeutet VF?- versteckte Fähigkeit?

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 19:08 von Marshl

ja VF bedeutet Versteckte Fähigkeit

edit#
Bisofanl-Minun-Wablu-Mantax-Liebiskus-Pandir-Plusle werden nicht mehr gebraucht und shiny Froxy ist nun auch weg.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 21:29 von xSanyax

edit#
Koknodon-Goldini-Tauros-Golbat-Qurtel werden nicht mehr gebraucht und das Keldeo JAP (Mäßig) ist nun auch weg.

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 17:26 von xSanyax

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Könnte dir ein vf scherox geben wenn noch noch brauchst hätte interesse an demeteros

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 11:35 von zapdosshiny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)