Sims 3 funktioniert nicht (Sims 3)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Sims 4 geholt aber dies gefiel mir ehrich gesagt nicht so gut wie der Vorgänger. Gestern wollte ich daraufhin Sims 3 wieder installieren, ich habe auch Sims 4 deinstalliert jedoch geht das gaaaar nicht mehr :8 Sims 3 installiert zwar danach wird aber die ganze Zeit angezeigt das der Launcher nicht mehr funktioniert dann hab ich versucht Sims über die TS3.exe Datei zu öffnen aber dies ging auch nicht -_- Ich habe dann versucht Jahreszeiten zu installieren jedoch wird mir da angezeigt ich solle das Basisspiel auf den neusten Stand bringen dies tat ich 5x oder so und nichts passiert immer dieselbe Fehlermeldung

WAS SOLL ICH NUR TUN?! :C

Danke im Vorraus ?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 15:24 von Maabry

2 Antworten

Oh Gott sei Dank bin ich nicht die einzige! Ich hab exakt das selbe Problem (seit Ende Januar). Ich hab jetzt schon mindestens 30 mal installiert und deinstalliert. Als ich es an einem anderen/ fremden PC installierte klappte alles... Ich wundere mich allerdings auch, dass obwohl ich Orgin deinstalliert habe trotzdem, beim installieren, die Seriennummer nicht eingeben muss. Musst du das auch nicht?
Das ist der einzige Unterschied, den ich finden konnte und eventuell liegt es irgendwie daran.

Antwort #1, 29. März 2015 um 15:27 von Riri49

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Auf meinem Pc wollte es sich einfach nicht installieren lassen, auf dem meines Freundes aber ohne Probleme. Irgendwann haben wir den gesamten PC an einen anderen Platz gestellt und tada, es ging. Schuld war ein elektromagnetisches Feld. Klingt voll doof, war aber so. Vielleicht klappt eine Arbeitsplatzverlagerung ja auch bei euch ;)

Antwort #2, 21. April 2015 um 21:33 von TrishOkami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)