Charaktere (Dragon Ball - Xenoverse)

Wird es movie Charaktere wie z.b. cooler oder broly geben? Noch eine fun Frage für echte Fans: wer ist der stärkste im ganzen db z/gt Universum?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 15:45 von fifaForLive

11 Antworten

broly gibts in xenoverse
der stärkste kämpfer ist son goku.
also ich glaube in dbz kann man sagen die stärksten sind: gogeta und super vegetto (ssj vegetto) und in dbgt ist ssj4 gogeta der mächtigste.
nur in dbz der film - battle of gods ist natürlich bills meister whis am stärksten (da bin ich mir nicht so sicher, ob es noch einen stärkeren als whis gibt)

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 15:54 von xFamouSx

Broly gibt es aber über andere Movie charaktere ist noch nichts bekannt ausser bills, whis & bardock sind dabei aber ich denke mal das wusstest du schon ^^

Zu der fun frage:
der stärkste in ganz Dragonball Z ist whis!

der stärkste in ganz GT ist Gogeta SSJ4!

Und Gogeta SSJ4 ist sehr viel stärker als Whis!

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:56 von Doggi-Style7070

Ich denke dass Broly der stärkste Charakter in Z ist da ja erwähnt wird dass seine kampf Kraft jede Sekunde steigt, was zur Folge hätte dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt Stärker als Son Goku oder potara wäre.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 15:59 von fifaForLive

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Whis ist der stärkste , laut ein magazin sind goku ssj god auf 1,5 Milliarden , ssj4 auch, Omega shenlong auf 1,75 Milliarden , bills auf etwa 3 Milliarden und whis auf 37 Milliarden.
whis ist viel stärker als gogeta ssj 4 ! Der hat mit ein Schlag bills besiegt .

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 16:10 von Narutofan12347

Also so gesagt : Z saga ist Vegetto der stärkste, gohan ist der stärkste unfusioniert
Bog ist whis der stärkste
und gt gogeta ssj 4

Antwort #5, 22. Februar 2015 um 16:12 von Narutofan12347

Narutofan12347 vertrau diese werte nicht sind alles nur fake die kampfkraft gibt es seid der cell saga nicht mehr

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 17:43 von Doggi-Style7070

Naja ich mein ja nur :)

Antwort #7, 22. Februar 2015 um 18:40 von Narutofan12347

Naja in db af übertreibt man eh ssj 26000 kampfkraft 6373828394937284992992847499544

Antwort #8, 22. Februar 2015 um 20:31 von fifaForLive

Dragonball af ist crapp, die Powersleveln die ich habe sind ja auch von einen Japanischen Magazin , im Endeffekt ist es ja egal .

Antwort #9, 22. Februar 2015 um 21:06 von Narutofan12347

Akira Toriyama hat mal gesagt, das , wenn Bills vom Power Level her eine 10 ist, Whis eine 15 sei.
Bills ist bei etwa 2,5 Milliarden, also ist Whis bei etwa 3,75 Milliarden.
Zu Son Goku als SSG hat er gesagt, er ist im vergleich zu Bills eine 6, macht allso 1,5 Miliarden.

Antwort #10, 23. Februar 2015 um 06:37 von markus_1992

Ssj4 is nicht stärker... Als Bills / Whis... Erstenz zählt Gt oder hat GT nix mit Z zutun das sagte auch Akira weil das nich von ihm stammte... Die GT saga... Und es gibt ja noch 12 andere götter sie stärker als whis und Bills sind :) murmelt mal nich soviel rum

Antwort #11, 13. März 2015 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)