Hilfe im Dorf Kappa (MH4U)

Hi,ich habe eigentlich schon viel Erfahrung mit Monster hunter(1000 stunden mhfu) aber schon der 3 Sterne gypceros dauert unfassbare 20! Minuten. ich habe die volle armor vom dem temu oder wie auch immer der heisst und benutze den Hunter Bogen 3(120) angriff. Ich treffe auc fast immer den Kopf/bauch und schiesse auch aus der 1,5 schadens Entfernung. Warum dauert derso lange? Die anderen Monster haben maximal 8-10 Minute gedauert.

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 19:15 von SmokeWeedEveryDayX

4 Antworten

Ich vermute, weil die Anfangsbögen einfach noch ziemlicher crap sind ^^

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 19:20 von MrFabo11

bögen machen hauptsächlich element schaden, deshalb kann man sagen jägerbogen= mist

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 22:00 von Epicmetalfan

Natürlich dauert es lange du benutzt Bogen in einer Quest Solo...
Bogen sollte man eher nutzen wenn man Online mit mehreren spielt.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 22:17 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
die erfahrung habe ich auch schon gemacht. mit schützenausrüstung dauert eine quest gegen große monster locker 5 - 10 min länger.
wie die user über mir auch schon sagten: "offline ist der bogen einfach ...blöd"
ich nutze auch gerne mal die armbrust aber nicht bei härteren quests - das ist viel zu zermürbend
mit einer guten nahkampfwaffe benötigt man bei low rank quests vllt 10 - 15 min.

ich kann die nur raten es mal mit anderen waffen zu versuchen, die auf nahmkampf spezialisiert sind. den unterschied merkst du nicht nur in der zeit sondern es bietet sich die auch ein ganz anderes spielgefühl
ABER ich möchte dir die wahl deiner waffe nicht schlecht reden. wenn du damit trotzdem klarkommst, dann benutze weiterhin den bogen. sieh zu dass du einen mit elementarschaden bekommst und versuch dein glück. wenn dir der bogen gefällt dann bleib dabei, ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß beim jagen.

ps: wenn du dich gut durch dass spiel mit dem bogen schlägst (schießt ^^) kannst du stolz auf dich sein.

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 22:39 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)