Cheats Wie geht das mit dem eingeben? (Sims 2 - Gestrandet)

Den Gnom-Cheat muss man im Pausemenü eingeben,oder? Aber wie? Soll man die Tasten alle gleichzeitig drücken oder hinereinander? Welche Taste ist mit "runter" oder "links" gemeint? Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 14:06 von gelöschter User

3 Antworten

Nein. Wärend den spielen gibst du ihn einfach ein. A B E R
Du muss ihn dort eingeben wo du keine Aktionen stehen hast.
Wenn du das getan hast musst du den Fusch Zwerg nurnoch suchen.
Jetzt bringt er dir noch nichts, du musst ers die anderen Cheats eingeben, denn dann kanst du alle Cheats nacheinander anklicken.
Ach ja, du musst alle Cheast nur eingeben, denn wen du sie nochmal eingibst aktiwirst du sie wieder ab.

Ein tipp: Am ersten Strand (auf der ersten Insel) ist der Zwerg ( wenn du richtung Meer schaust ) auf der rechten Seite im Gebüsch.
AH, NOCH WAS ! ! Du musst den Fusch-Zwerg nicht jedesmal neu eingeben wenn du ( sozusagen ) den Raum wechselst, irgend wo steht er immer. Du kannst den Zwerg auch bewegen.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 17:18 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

Danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 15:40 von gelöschter User

Ich habe jetzt schon total oft versucht, den Cheat mit dem Zwerg einzugeben, aber er funktioniert nicht. Es kommt kein Ton und nix.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:22 von Bones2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)