lila gegner (Hyrule Warriors)

was sind die lila gegner die man fürs masterschwert braucht?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 20:49 von shadowtobi

2 Antworten

Das sind keine besonderen Gegner, alle zählen. Du musst das Siegel aber erst freischalten, indem du alle Level 3 Waffen hast ( oder muss man alle Waffen haben? ). Die Fage wurde schon gestellt, schau mal bei Siegel brechen oder so.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 07:19 von legoheike

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Das 25.000er Siegel ist ein spezielles Siegel das in der Regel die Fähigkeit Legendär verbirgt, dieser Effekt erhöht die Grundstärke einer Waffe auf 300 plus 10% Stärke je Stern.
Auf dem Masterschwert hingegen ist der einzigartige Effekt Bannung vorhanden der die Stärke des Masterschwert UM 300 erhöht, sprich das Masterschwert hat dann eine Stärke von 500.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Die lila Farbe auf dem Siegel bedeutet dass das Siegel noch nicht gebrochen werden kann. Um das zu erhalten musst du alle Waffen auf der Abenteuer-Karte erhalten, und ich meine wirklich NUR die Abenteuer-Karte, alle anderen wie Extra, Masterquest, Schatten und Termina zählen NICHT dazu. Gerüchteweise heißt es dass es reicht wenn es nur die lvl-3-Waffen sind, kann ich leider nicht bestätigen da meine letzte Waffe eine lvl-3-Waffe war. Wenn du diese hast, dann hast du das 25.000er Siegel des Masterschwert freigelegt. Allerdings zählt das nicht für 25.000er Siegel auf allen anderen Waffen wie den Fesseln, den Büchern, der Lyra etc. Um ihr 25.000er Siegel freizulegen musst du zuerst das Siegel des Masterschwerts lösen.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 14:32 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)